Nutzerbewertungen

Sehr informative Internetseite zum Thema Hören, Hörgeräte
Alexander
Sehr guter Online Hörtest. Top - vielen Dank.
Melanie Schlegler
Ich habe alle nötigen Informationen gefunden. Zusätzlich finde ich die Zeitungsartikel sehr interessant und lesenswert.
Olaf
Kompetente Beratung.Einstellung des Gerätes war nicht einfach zu machen.Bin total zufrieden.
A.Lentzkow
Gute Beratung. Keine Wartezeiten. Auch mit geringer Zuzahlung ein komfortables Gerät bekommen. Nette und freundliche Atmosphäre.
Ellen Felske
Trage zwar kein Hörgerät, aber ich finde eure Infos sehr gut.
Johanna
Ich bin mit Beratung und den Service durch die Mitarbeiter/Innen der Filiale in Bernkastel-Kues vollauf zufrieden und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen
Richard
Schneller Termin, Super Beratung. Konnte verschiedene Geräte ausprobieren und die Mitarbeiter waren sehr geduldig mit mir. Mein Hörgerät passt zu mir und man sieht es nicht. Sehr zufrieden, bekomme viel mehr mit.
Elisabeth Thiel
Hat mir geholfen.
Tim
Ich kann die Seite nur empfehlen.
Oliver Schmidtmann
Genau das was Ich gesucht habe! Eine tolle Informationsseite rund um das Thema Hören und was tue ich bei Hörminderung. Ich habe mich dazu entschlossen mein Hörproblem endlich anzugehen. Mit www.ihr-hoergeraet.de war der Weg dann ganz leicht. Schnell habe ich über www.ihr-hoergeraet.de den richtigen Akustiker gefunden und befinde mich nun in der Testphase das richtige Hörgerät für meine Bedürfnisse zu finden. Danke schön.
Ariane
Beste Beratung. Superfreundliches Personal, Kaffee und Wasser obligatorisch. Beim letzten Besuch gab es sogar ein Glas Wein. Einfach Toll
Heinrich Kreuzer
Sehr gute Infos, professionell, gut strukturiert, hilfreich, sehr informativ, ehrlich.
Timo Kirmes
Bitte mehr solche Artikel über Audiotherapie.
Maria Geisweid
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit des Hörgeräte Akustikers und dem gesamten Team in 63688 Gedern. Keine langen Wartezeiten, nettes Personal, alles gut.
Andreas Pohl
Sehr freundlich. Sehr guter Service. Sehr gute Beratung. Sehr professionell. Sehr, sehr... Sehr zu empfehlen.
Harald Adam
Bin seit 10 Jahren Kunde. Ich habe nun die dritten Geräte bekommen. Bin damit wieder technisch auf dem neuesten Stand. Ergebnis: Hervorragend !!!
Jürgen Gaumann
Bin seit 16 Jahren Kunde und trage nun die vierten Hörgeräte. Kompetenz in der Erstberatung und Hörgeräteanpassung sowie nachhaltiger Service begründen mein langjähriges Vertrauen in Jandaurek-Hören.
Heinz Homölle
Teilnahme an einer Titinnitus-Studie von Gerland. Ich fand es sehr gut, dass keine übertriebene Erwartungshaltung geschürt wurde. Frau Siepelmeyer hat es geschafft, dass ich meine Hörgeräte jetzt immer trage. Ich fand mich gut aufgehoben und beraten.
Peter Mengeringhausen
gute infos und beratung
steiner hanse
Sehr zufrieden
Konrad Lanner
Meine bisherigen Hörgerät waren funktional nicht mehr zu retten. Mit ihrer Hilfe faden wir für mich in geduldiger und kompetenter Beratung die passenden Geräte, welche mir wieder ein zufriedenes hören in den verschiedenen Lebenssituationen ermöglicht haben.
Reinhold Emrich
Bin sehr zufrieden, empfehle Euch jederzeit weiter.
Waltraud
Nochmals vielen Dank Herr Busack für Ihre Hilfe in der Not. Hernn Busack leistete mir erste Hilfe, als bei einem Besuch in Esens plötzlich mein Horgerät ausfiel. Obwohl ich nicht Kunde bei ihm war half er mir sofort ohne eine Bezahlung. DANKE!
Waltraud
Jetzt Bewertung abgeben
Hier können Sie Ihre Bewertung für Ihr-Hörgerät.de abgeben. So funktionieren Kundenbewertungen bei Ihr-Hörgerät.de.
 

Diese Seite teilen:
Hörtest

Hörgeräte Beratung

Akustiker Suche

Videos
Newsletter-Anmeldung Newsletter-Anmeldung Willkommens-Geschenk: gratis eBook